Hundetrainer | Stefan Thal
5.0
Based on 36 reviews
powered by Google
Christoph Beuck
Christoph Beuck
08:24 08 Mar 20
Wir haben bei Stefan den Welpenkurs, den Grundgehorsamskurs und das Strassentraining gemacht. Die Stunden bei Stefan... waren klasse, unser Hund Teddy und wir haben viel gelernt.mehr
Daniel S.
Daniel S.
20:02 05 Mar 20
Stefan hat unseren kleinen Bolonka Welpen beim Welpentraining begleitet. Liebevoll hat er unserem Racker die... Grundbefehle und uns das Verständnis für ihn beigebracht. Alles in klarer und verständlicher Sprache. Ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. Die individuelle Betreuung war hier der große Vorteil einer Welpenschule gegenüber. Danke lieber Stefan!mehr
Sonja Ben Lassoued
Sonja Ben Lassoued
17:41 28 Feb 20
Wir sind so happy das Barry unser kleiner Malteser Hund 3 x Woche mit Stefan und seiner "Hundegang" mitlaufen darf.... Barry freut sich immer riesig wenn Stefan ihn morgens abholt ( er wartet schon sehnsüchtig vor der Tür) 😊Zudem bekommen wir ( Herrchen und Frauchen) wertvolle Tipps den kleinen richtig zu erziehen 🤪Vielen lieben Dank Stefan für die wundervolle Betreuung von Barry und deinen wertvollen Tipps 👍👍👍mehr
denis picker
denis picker
16:19 23 Jan 20
Das Training mit Stefan hat wirklich viel Spaß gemacht. Er ist sehr kompetent und hat uns und unserem Hund sehr viel... beigebracht. Stefan ist sehr sympathisch, die Terminvereinbarung verlief Reibungslos und er stand auch ausserhalb der Termine immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann ihn als Hundecoach nur jedem Hundebesitzer ans Herz legen, vielen Dank Stefan.mehr
Lukas Bornschlegl
Lukas Bornschlegl
14:34 20 Jan 20
Sehr angenehmes und ruhiges Hundetraining mit wertvollen und effektiven Tipps. Vielen Dank dafür!
Sandra Koepke
Sandra Koepke
18:02 13 Nov 19
Ich kam auf Empfehlung zu ihm und habe mit meiner Hündin den Welpenkurs absolviert. Für mich steht fest das ich mit... Stefan weiter trainieren werde.Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Hunden und Hundetrainern und mir war es wichtig, dass auch ich mich wohlfühle und begeistert bei der Sache bleibe.Das ist ihm gelungen!Danke auch an Lotte ( seiner Hündin) für soviel Geduld . Alles Gute , euch beidenmehr
Dominic Liebeke
Dominic Liebeke
10:22 12 Nov 19
Stefan ist super nett und ein klasse Hundetrainer! Unsere Hunde beherrschen nun alle Grundlagen und auch wir wissen... sehr viel mehr über unsere Hunde als vorher. Auch nach unseren Terminen, stand uns Stefan stets für jegliche Rückfragen zur Verfügung und gab uns immer super Tipps. Wir werden definitiv auch weitere Kurse bei ihm buchen. 🙂mehr
He Fa
He Fa
16:24 28 Oct 19
Unglaublich toller Trainer und stets erreichbar falls mal zu Hause was einfällt oder ein anderes Problem entsteht.... Seine beruhigende gelassene Art und das Erklären warum gerade diese Übung hilfreich ist vermittelt einen das Gefühl in den besten Händen zu sein.Wir hatten bei Stefan das Straßentraining und auch einfach eine stunde zum schnacken und beraten, weil Winston unser erster Hund ist. Für alle Bereiche hat er Tipps und scheint immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.Vielen Dank nochmal! Jedes Treffen war eine Freude :)Fabian, Sarah (Winston)mehr
Karola Katzer
Karola Katzer
18:35 10 Aug 19
Eins ist mir im Training bei Stefan klargeworden. Wenn mein Hund nicht hört, liegt es an mir. Mein kleiner Foxl Ivo... liebt Stefan und wir kommen gerne wieder!mehr
Melissa Schön
Melissa Schön
23:19 10 Jul 19
Ich bin sehr begeistert und kann ihn nur empfehlen.Die Kommunikation mit Stefan war im Vorfeld super!Er hat er uns am... Telefon mit vielen Tips bis zum Termin geholfen "uns nicht im Regen stehen lassen......!Er ist ein Hundetranier mit Leib und Seele,hat eine super Einstellung zum Umgang mit Hunden und einen guten Draht zum Hund.Das Körpersprachliche Konzept, basierend auf Achtsamkeit und Gewaltfreiheit, entspricht voll meinem Anspruch mit meinem Hund ein gutes Team zu bilden und dabei jede Menge Spass zusammen zu habe. Er ist unheimlich erfahren,einfühlsam, wissend,intensiv mit dem was er tut .Verbote werden positiv verknüpft und eigene Fehler durch ihn rechzeitig erkannt .Er besitzt ein unglaubliches Fachwissen der Hundepsychologie und ich bin begeistert. Mein Hund aus einer anderen Perspektive zu sehen hat uns geholfen. Wir wünschen dir und Lotte alles liebe.P.s. Wenn ihr die zwei kennenlernt ,dann lasst euch Knick und knack zeigen 😉mehr
vivien
vivien
12:04 21 Jun 19
Stefan hat uns in die Welt der Hunde und vor allem der kompetenten Hundehalter eingeführt mit unserem ersten Hund... Lilly.Wir hätten es nicht besser treffen können - großes und breit gefächertes Fachwissen gepaart mit einem guten, menschlichen und vor allem auch humorvollem Blick für Hund und Hundehalter, doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit und deutlichen Worten wenn nötig.Also immer wieder gerne - Als Hundetrainer, Mensch und Gassigehpartner:-)mehr
Mario Dräger
Mario Dräger
12:48 04 Jun 19
Stefan erklärt die Sachen sehr verständlich, auch gefallen mir die Trainingsmethoden. Um ein Bespiel zu nennen: ich... habe meine Hündin knapp 7 Jahren und mit ihr an der Leine laufen war nicht harmonisch, sie zog teilweise in alle Richtungen wenn da was zu essen lag oder irgendetwas gut gerochen hat. Eine Stunde Training und es läuft mit ihr sehr viel harmonischer, sie läuft jetzt richtig an der kurze Leine. Auch analysiert und erklärt er auch sehr gut das Hundeverhalten, so dass man nun Situationen besser einschätzen kann.mehr
Marília Clara de Oliveira Lima
Marília Clara de Oliveira Lima
06:44 22 May 19
Stefan hat uns alle Grundbefehle beigebracht und Bella hat echt viel Spaß gehabt!! Er war immer sehr geduldig und... sympathisch :DWenn wir jetzt mit Bella da spazieren gehen, wo wir das Training hatten, sucht sie immer nach Stefan und Lotte und will nicht weiter laufen 🙁 🙁Es war echt toll!! Bis bald!mehr
Wojciech Grzelak
Wojciech Grzelak
10:17 23 Apr 19
Stefan bietet eine tolle Erfahrung mit dem Hund und fördert, besonders bei Anfängern, das Verständnis gegenüber dem... Vierbeiner. Ich werde das Training mit Stefan auf jeden Fall fortführen!mehr
Petra Bellach
Petra Bellach
13:54 18 Apr 19
Herr Thal hat mir viele hilfreiche Tipps und Tricks verraten, macht einen sehr fachkundigen Eindruck und ist wirklich... sehr hilfsbereit. Ich werde mich wegen Trainingsstunden für meinen Hund nur an ihn wendenP. Bellachmehr
Mario Sznirmacher
Mario Sznirmacher
12:44 16 Apr 19
Ich kenne Stefan jetzt ca 5 Jahre, so lange gehe ich auch mit meinem Hund in den Grunewald und habe bisher keinen... liebevolleren und auch so kompetenten Hundetrainer kennengelernt.mehr
Dagmar Pittar
Dagmar Pittar
20:29 08 Apr 19
Wir hatten ein gut geplantes Training mit Stefan. Unser 1,5 jährige Französische Bulldogge hat einige Kommandos sehr... schnell gelernt, sobald wir über der Psychologie des Hundes und ein paar Tricks von Stefan erfahren und geübt haben. Beim Training hat die ganze Familie (zu Viert) mitgemacht und es hat uns allen viel Spaß gemacht. Dank Stefans Training machen uns die Spaziergänge mit Charly noch mehr Freude und Charly ist zu einem sicheren Hund geworden. Vielen lieben Dank!mehr
Constanze Steinke
Constanze Steinke
20:02 29 Jan 19
Ich kann Stefan nur weiterempfehlen.Schon vor unserem ersten Termin hat mich Stefan lange telefonisch beraten und mir... Tipps vorab gegeben, ohne mir dies in Rechnung zu stellen. Das Training mit ihm war für mich sehr aufschlussreich und hilfreich. Er hat mir viele wertvolle Tipps gegeben und ich habe viel auch über die Körpersprache des Hundes gelernt. Nach dem Treffen fühlte ich mich gleich sicherer im Umgang mit meinem Hund. Stefan ist ein gelassener, einfühlsamer Trainer, der sehr liebevoll mit den Tieren umgeht. Zudem hat das Training noch sehr viel Spaß gemacht und wir gingen mit guter Laune nach Hause.Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!mehr
Klaus Juli
Klaus Juli
10:02 29 Dec 18
Stefan hat mit viel Einfühlungsvermögen schnell das Vertrauen unseres Welpen erobert. Nach nur wenigen... Trainingseinheiten waren die Grundbefehle wie sitz, platz und pfui gelernt.Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Schulungskurs.mehr
Cookie & Newtella
Cookie & Newtella
18:32 09 Dec 18
Stefan hat meiner Tochter und mir die Augen geöffnet, dass eine gute liebevolle Hundeerziehung bei uns anfängt. Sehr... klar, einfühlsam und mit positiver Energie hat Stefan uns kompetent durch die so wichtigen Regeln der Grunderziehung geführt, die all den Unterschied für ein glückliches und entspanntes Beisammensein mit unserem geliebten Vierbeiner machen wird. Wir haben viel über Hundeverhalten gelernt, aber auch wie wichtig unser eigenes Verhalten im Umgang mit unserem Hund ist.Vielen Dank, es hat viel Spass gemacht :)Freue mich schon auf den nächsten Kurs.mehr
TICA
TICA
11:15 05 Nov 18
Super sympathisch, hilfreich und ehrlich! Durch sein Tipps konnte ich beginnen an mir und meinem Hund zu arbeiten,... sodass wir die Probleme schnell und erfolgreich lösen. Mit Erfolg, schon jetzt! Vielen Dank fuer das nette Telefonat. Gerne würden wir in Zukunft in Ihnen zusammen trainieren.mehr
Ines Singer
Ines Singer
17:15 26 Oct 18
Toller Hundetrainer! Geht auf Mensch und Tier mit viel Erfahrung ein! Da es meist eher der Mensch ist, der "mehr" an... sich arbeiten muss, hilft Stefans geduldige Art total weiter! Noch dazu plant er das Training ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Uns wurde sehr geholfen!mehr
Nächste Bewertungen